Di

27

Mai

2014

Storyline, Selection und mehr

Hallöle :)

Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen, und obwohl mir gerade nicht langweilig ist, dachte ich mir, ich schreib mal ein bisschen was :D

Wie immer war viel los in letzter Zeit.

Zunächst einmal habe ich ein derzeitiges, neues, Lieblingsalbum. "Storyline" von Hunter Hayes ist einfach der absolute Wahnsinn, meiner Meinung nach, und übertrifft "Encore", sein letztes Album, auf jeden Fall. Auf dem Album ist auch die Single "Invisible" enthalten, die im Februar erschien. Er nimmt alle Instrumente auf seinen Alben selbst auf, was ich total genial finde. Es gibt Sänger, die nicht einmal einfache Akkorde auf dem  Keyboard spielen können, weil sie so unmusikalisch sind. 

5 Seconds Of Summer (4 australische Jungs) haben vor einiger Zeit ihre Single "She looks so perfect" veröffentlicht, dieses Lied ist ebenfalls wirklich genial und leitet zum mitsingen an :)

Vor einigen Wochen wurde die "Selection"-Trilogie beendet, die ich auf Englisch komplett durchgelesen habe. Diese Bücher sind der Wahnsinn! Kiera Cass ist eine super Autorin. Wer sie nicht auf Englisch lesen mag, kann sie auch auf Deutsch lesen - der 1. Teil ("The Selection") und der 2. Teil ("The Elite") sind bereits übersetzt. Der 3. Teil "The One" leider noch nicht, aber das kommt noch :D

Dann habe ich sogar noch eine Filmempfehlung parat - "We're the Millers" (Deutsch: Wir sind die Millers). Dieser Film hat mich auf Englisch total überzeugt, er ist wahnsinnig witzig und es lohnt sich wirklich, ihn zu schauen.

Das war es soweit von mir, ich werde mal schauen, wann ich mich wieder melden kann.

 

Cat x

So

23

Mär

2014

Rheinfälle und Hunter Hayes

Hallöle :)

So, mir ist mal wieder langweilig, und ich bin gerade auf die geniale Idee gekommen, mich mal zu melden :D

Ich war ja in der letzten Woche mit einem Schülerprojekt in der Schweiz, da war es superschön :)
 Wer die Rheinfälle noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt tun, denn es ist echt beeindruckend, wie viel Wasser da herunterkommt :)

Ich habe mich eben mal ein wenig auf Twitter umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Hunter Hayes (wer ihn nicht kennt, das ist ein amerikanischer Sänger, und der ist echt supertoll und kann klasse singen und Gitarre spielen) weniger Follower hat, als Niall Horan's (Irisches Mitglied der britischen Boyband One Direction) Bruder. Ist das nicht irgendwie krass? Ich meine, ich finde man kann Niall und Hunter recht gut vergleichen. Sie haben eine ähnliche Stimme, spielen beide Gitarre, sehen sich sogar ein wenig ähnlich - mit dem Unterschied, dass Hunter Hayes solo singt, und Niall in einer Boyband ist. Was lernen wir also daraus? Boybands sind erfolgreicher, und sogar die Brüder von den Mitgliedern bekannter als manche richtig gute Solosänger! Das ist irgendwie niederschmetternd...

Aber naja, ich gehe euch nicht länger auf den Geist :D

Bis irgendwann mal!

 

Cat x

Do

27

Feb

2014

Heyy :)

Hallöle :)

 

Ich dachte mir ich melde mich einfach mal :P Was macht ihr denn gerade so? :D

Also ich hab in letzter Zeit leider nicht an meinen Geschichten geschrieben, aber dafür einiges an Fanfictions geschrieben :) Eine ist sogar schon fertig *proud* und ich habe einige viele angefangen :D Ihr findet sie alle bei myfanfiction.de/profile/CatrifaThrums :)

Ja, mit Musik läuft auch alles super, ich hab einige neue Lieder, mal schauen was daraus noch so wird :)

Und da ich keine Ahnung habe, was ich sonst noch hier reinkritzeln soll, weil in letzter Zeit nichts besonders spannendes passiert ist, hau ich mal wieder ab und melde mich irgendwann mal wieder wenn mir langweilig ist :P

 

Cat x

0 Kommentare

News

Music: Im Tonstudio wurde Feelings aufgenommen! Bisher fast ausschließlich positive Rückmeldung :)

Fanfictions: Wir veröffentlichen regelmäßig neue Kapitel!

Weys: Die neue Story um Innedra, Hennadra und Kallendra ist da!

Ihr liebt kryptische Gedichte? Fordert die Genwissenschaften der Giniett oder Weys an! Sie werden euch gefallen (und ihr werdet euch halb totlachen, so erging es jedenfalls mir).

Cat - Die Ewigkeit ist nicht für immer ist in Arbeit! Wir hoffen, euch gefällt das neue Buch wenn es herauskommt :)

Fanfictions auf myfanfiction.de