Storyline, Selection und mehr

Hallöle :)

Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen, und obwohl mir gerade nicht langweilig ist, dachte ich mir, ich schreib mal ein bisschen was :D

Wie immer war viel los in letzter Zeit.

Zunächst einmal habe ich ein derzeitiges, neues, Lieblingsalbum. "Storyline" von Hunter Hayes ist einfach der absolute Wahnsinn, meiner Meinung nach, und übertrifft "Encore", sein letztes Album, auf jeden Fall. Auf dem Album ist auch die Single "Invisible" enthalten, die im Februar erschien. Er nimmt alle Instrumente auf seinen Alben selbst auf, was ich total genial finde. Es gibt Sänger, die nicht einmal einfache Akkorde auf dem  Keyboard spielen können, weil sie so unmusikalisch sind. 

5 Seconds Of Summer (4 australische Jungs) haben vor einiger Zeit ihre Single "She looks so perfect" veröffentlicht, dieses Lied ist ebenfalls wirklich genial und leitet zum mitsingen an :)

Vor einigen Wochen wurde die "Selection"-Trilogie beendet, die ich auf Englisch komplett durchgelesen habe. Diese Bücher sind der Wahnsinn! Kiera Cass ist eine super Autorin. Wer sie nicht auf Englisch lesen mag, kann sie auch auf Deutsch lesen - der 1. Teil ("The Selection") und der 2. Teil ("The Elite") sind bereits übersetzt. Der 3. Teil "The One" leider noch nicht, aber das kommt noch :D

Dann habe ich sogar noch eine Filmempfehlung parat - "We're the Millers" (Deutsch: Wir sind die Millers). Dieser Film hat mich auf Englisch total überzeugt, er ist wahnsinnig witzig und es lohnt sich wirklich, ihn zu schauen.

Das war es soweit von mir, ich werde mal schauen, wann ich mich wieder melden kann.

 

Cat x

Fanfictions auf myfanfiction.de