Rheinfälle und Hunter Hayes

Hallöle :)

So, mir ist mal wieder langweilig, und ich bin gerade auf die geniale Idee gekommen, mich mal zu melden :D

Ich war ja in der letzten Woche mit einem Schülerprojekt in der Schweiz, da war es superschön :)
 Wer die Rheinfälle noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt tun, denn es ist echt beeindruckend, wie viel Wasser da herunterkommt :)

Ich habe mich eben mal ein wenig auf Twitter umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Hunter Hayes (wer ihn nicht kennt, das ist ein amerikanischer Sänger, und der ist echt supertoll und kann klasse singen und Gitarre spielen) weniger Follower hat, als Niall Horan's (Irisches Mitglied der britischen Boyband One Direction) Bruder. Ist das nicht irgendwie krass? Ich meine, ich finde man kann Niall und Hunter recht gut vergleichen. Sie haben eine ähnliche Stimme, spielen beide Gitarre, sehen sich sogar ein wenig ähnlich - mit dem Unterschied, dass Hunter Hayes solo singt, und Niall in einer Boyband ist. Was lernen wir also daraus? Boybands sind erfolgreicher, und sogar die Brüder von den Mitgliedern bekannter als manche richtig gute Solosänger! Das ist irgendwie niederschmetternd...

Aber naja, ich gehe euch nicht länger auf den Geist :D

Bis irgendwann mal!

 

Cat x

Fanfictions auf myfanfiction.de